deutsch • polski
     




 

Das Unternehmen Stephan Galler Immobilien hat sich auf die Vermittlung von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Neben Einzelhandelsimmobilien haben wir in den letzten Jahren auch Seniorenheime, Autohöfe und Windparks erfolgreich vermittelt. Seit 1997 beschäftigen wir uns mit dem polnischen Immobilienmarkt, wo wir aufgrund unserer Orts- und Sprachkenntnisse als kompetenter Ansprechpartner für private und institutionelle Investoren gelten und dementsprechend auch Vermittlungserfolge vorweisen können. 
 
Ziel unseres Handelns ist es, Anbieter und Kunden möglichst direkt zusammen zu führen, ohne die von uns akquirierten Objekte auf dem Markt zu streuen. Für Kollegenangebote sind wir dankbar, wobei dieser den Direktkontakt zum Verkäufer und den Verkaufsauftrag haben muss.